Alle Termine im Überblick

Jul
    Sportgelände Riedböhringen

Sportwochenende 2018

Ende Juni findet wie jedes Jahr unser Sportwochenende statt. Wir freuen uns auf ein tolles Programm und ein hoffentlich schönes Fest im Zeichen des Fussballs.

18.30 Uhr     AH Nacht-Turnier Ü 35 mit 10 teilnehmenden Mannschaften
    22.00 Uhr     Siegerehrung

Auf vielfache Nachfrage werden die Spiele große Tore ausgetragen.

13.00 Uhr     D – Jugendturnier
    13.30 Uhr     E – Jugendturnier
    16.30 Uhr     Beginn des Elfmeter – Cup`s - Mehr Informationen hierzu gibt es hier.
    19.00 Uhr     Einlagespiel Damen VfL Riedböhringen

Am Abend findet neben dem Sportplatz findet wie gewohnt Party mit Bierwagen statt.

09.30 Uhr    F – Jugendturnier
    Ab 11.30 Uhr gibt es ein Mittagessen
    11.30 Uhr    G – Jugendturnier mit 12 Mannschaften
    13.15 Uhr    Dorfmeisterschaft mit den örtlichen Vereinen
    16.00 Uhr    Einlagespiel C Junioren SG Riedböhringen/Fützen – SG Bräunlingen

Auf Ihr Kommen freut sich der VfL Riedböhringen

• Sa
    16:00Sportgelände VFL Riedböhringen

5. Elfmeter-Cup

Am Samstag 30.06.18 führen wir um 16:00 Uhr im Rahmen unseres Sportwochendes einen Elfmeter-Cup für Damen und Herrenmannschaften durch.

Teilnehmen können alle Fußballbegeisterten, die als Team mindestens 4 Spieler und einen Torwart stellen können, es können bis zu 3 Auswechselschützen eingesetzt werden. Es gibt keine Aktiven oder Altersbegrenzung. Es können Stammtischteams, Sportvereine oder sonstige Teams teilnehmen. Die Damenmannschaften werden in einer gesonderten Gruppe starten.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 25,- € wobei jede Mannschaft einen Preis erhält !

Wir möchten Sie zu diesem Elfmeter - Cup, recht herzlich einladen und würden uns freuen, wenn Sie mit einer oder mehreren Mannschaften daran teilnehmen könnten.

Ihre Antwort sollten Sie bitte bis spätestens Freitag den 22.06.18 mit folgender Anmeldung, telefonisch oder per e-mail an obige Adressen zukommen lassen. Die Turnierbestimmungen gehen Ihnen dann rechtzeitig zu.

Hier gehts zum Anmeldeformular 2018

Jürgen Meister-  1. geschäftsf. Vorstand