Alle Termine im Überblick

5. Elfmeter-Cup

16:00Sportgelände VFL Riedböhringen

5. Elfmeter-Cup

Am Samstag 30.06.18 führen wir um 16:00 Uhr im Rahmen unseres Sportwochendes einen Elfmeter-Cup für Damen und Herrenmannschaften durch.

Teilnehmen können alle Fußballbegeisterten, die als Team mindestens 4 Spieler und einen Torwart stellen können, es können bis zu 3 Auswechselschützen eingesetzt werden. Es gibt keine Aktiven oder Altersbegrenzung. Es können Stammtischteams, Sportvereine oder sonstige Teams teilnehmen. Die Damenmannschaften werden in einer gesonderten Gruppe starten.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 25,- € wobei jede Mannschaft einen Preis erhält !

Wir möchten Sie zu diesem Elfmeter - Cup, recht herzlich einladen und würden uns freuen, wenn Sie mit einer oder mehreren Mannschaften daran teilnehmen könnten.

Ihre Antwort sollten Sie bitte bis spätestens Freitag den 22.06.18 mit folgender Anmeldung, telefonisch oder per e-mail an obige Adressen zukommen lassen. Die Turnierbestimmungen gehen Ihnen dann rechtzeitig zu.

Hier gehts zum Anmeldeformular 2018

Jürgen Meister-  1. geschäftsf. Vorstand